Team

Günter Wittek, MSc

Hafnermeister & Unternehmensleiter

Der Meister seines Faches wusste schon mit sechzehn, dass er mit zwanzig eine Hafnerei gründen wird. Gesagt, getan 1994 eröffnet er sein Unternehmen in Mistelbach. In Bestform hat er auch sein Wissen gebracht und Unternehmensführung am Hernstein International Institut sowie an der TU Wien Erneuerbare Energien in Mittel- und Osteuropa studiert.


Bettina Mokry

Assistentin der Geschftsfährung

Die gelernte Bürokauffrau unterstützt den Handwerksbetrieb in sämtlichen Agenden des täglichen Geschäftsablaufes. Sie zeichnet, korrespondiert und kommuniziert mit Kunden und Lieferanten und hält das Geschäftslokal in Bestform.


Matthias Loley

Hafnergeselle mit sehr viel Erfahrung

Im Jahr 2003 als Lehrling in den Betrieb eingetreten, ist er heute als erfahrener Geselle für das sorgfältige und maߟgetreue Setzen der Heizobjekte sowie für Servicearbeiten rund um bestehende ֖fen zuständig. Wenn man seine Arbeiten sieht erkennt jeder. Hier ist jemand mit Herz und Verstand und goldenen Händen am Werk!


Tobias Edelmann

Hafnergeselle

Der Lehrling hat 2013 seine Lehre bei uns begonnen und sehr erfolgreich abgeschlossen. Seit dem Herbst 2016 ist der junge Geselle nun für alle Belange der Hafnerei engagiert tätig.


Margit Kaiser Buchaltungsfachfrau

Gewissenhaft und kompetent in ihrem Fach ist sie für alle buchhalterischen und personaltechnischen Abläufe der Hafnerei zuständig und sorgt für die Bestform der Bilanzen.

Verwandte Inhalte